hdoboard


alt, senil und voller hoffnung

Willkommen bei den Helden des Ostens - Der Gilde

wer was zu den helden in der bunten fantasy-welt wissen will, guckt hier

Willkommen bei den Helden des Ostens - Der Gilde

Beitragvon hdo|beejay » Sa 04 Dez, 2010 01:30

Hallo und willkommen,

die Helden des Ostens (ein alter inaktiver Counter Strike Clan) haben ein neues ganz anderen Betätigungsfeld entdeckt.


Zugegebener Maßen, eigentlich nur ein HdOler... aber der hat ganz tolle neue Freunde und Kollegen und die machen einfach mit.


Die "Helden des Ostens" sind auch fröhliche World of Warcraft Spieler, die sich vorgenommen haben ganz ungezwungen und zu unkenventionellen Zeiten gemeinsam zu raiden und questen.

Hierzu steht ein TS3 Server zur Verfügung der bei einem Held auf Perenolde bei den Kämpfern der Allianz: Amsel, Uhsuhl, Thorsiech, Drossel, Ginaheilt, ... u.a. erfragt werden kann. :-)

Viel Spass mit uns ;-)


Ach ja: wir spielten zuvor in einer großen tollen Gilde, den ATZ HorDenKillaz ... hin und wieder fühlen wir uns dazu berufen diesem Namen unsere Ehre zu erweisen. Schließlich hat es uns dort Spass gemacht. Also wenn du von der Horde bist und einen vor den Latz bekommen hast: nimm es nicht krumm... wir können da nix zu ...!
hdo|beejay
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 23 Mär, 2007 21:42
Wohnort: Dickes D(!)

Zurück zu die lila welt und die helden [WoW]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Valid XHTML 1.0 Strict

cron