hdoboard


alt, senil und voller hoffnung

Das neue Forum

was sonst nirgends passt..

Das neue Forum

Beitragvon hdo|c0la » Sa 24 Mär, 2007 20:34

Willkommen Freunde der Sonne,
das neue Forum steht - das alte ist tot. Ohne tausend unbezahlten Überstunden war leider nicht möglich das alte Forum zu konvertieren.

Egal, scheiss die Wand an! Nutzt das neue, verlasst die Frauen und drückt auf F5 - wir sind zurück!

Inaktiv und im Rollstuhl, aber wir leben.


Und nun, auf die Plätze, fertig, los.

Achso: Kritik ist willkommen, wird aber ignoriert.
hdo|c0la
abc-schütze
abc-schütze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 22 Mär, 2007 19:51
Wohnort: Leiptsch

Beitragvon meex » Mo 26 Mär, 2007 19:01

ich hoffe du hast noch nen sql backup - es gibt nen konverter script damit geht das ratz fatz. hab neulich erst selbst nen wbb lite > phpbb konvertiert!
meex
kind!
kind!
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26 Mär, 2007 19:00

Beitragvon hdo|c0la » Di 27 Mär, 2007 09:19

Aber wenn die SQL-Abfragen in der DB nicht konform mit einer neuen MySQL-Version sind, siehts schlecht aus ohne ewigem Umschreiben.

Die WBB-Version war 1.0.1 ;) Falls Du dafür einen Konverter hast.
hdo|c0la
abc-schütze
abc-schütze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 22 Mär, 2007 19:51
Wohnort: Leiptsch

Beitragvon Gast » Di 27 Mär, 2007 22:33

hmm... für wbb 1.01 gibt es glaube keinen konverter - nur für wbb2 und wbblite, aber man könnte ja auf wbb2 "upgraden" :twisted: und dann nach phpbb konvertieren ^^
Gast
 

Beitragvon hdo|c0la » Mi 28 Mär, 2007 10:37

Funktioniert aber ebenso nicht, wenn die neuere MySQL-Version Befehlsketten falsch interpretiert. Hab ich alles schon probiert
hdo|c0la
abc-schütze
abc-schütze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 22 Mär, 2007 19:51
Wohnort: Leiptsch

Beitragvon Gast » Mi 28 Mär, 2007 17:13

a) was gibt es bei sql querrys schon großartig zu interpretieren
b) warum net das alte wbb gelassen?
Gast
 

Beitragvon meex » Mi 28 Mär, 2007 17:15

ps: stell das mal so ein das mal als gast net posten darf - das is kagge wenn man vergisst sich einzuloggen und dann als gast postet und keine posts bekommt ^^
meex
kind!
kind!
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26 Mär, 2007 19:00

Beitragvon hdo|c0la » Mi 28 Mär, 2007 19:07

Glaubs mir einfach, es klappt nicht und ich bin nicht der einzigste ;)
Da haben schon ganz andere SQL-Gurus den Kopf geschüttelt.

e: Gäste sind jetzt nicht mehr zugelassen.
hdo|c0la
abc-schütze
abc-schütze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 22 Mär, 2007 19:51
Wohnort: Leiptsch

Beitragvon meex » Mi 28 Mär, 2007 20:56

ja woran liegt es denn? daran das die wbb querrys net mit der mysql version kompatibel sind oder was?
meex
kind!
kind!
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26 Mär, 2007 19:00

Beitragvon hdo|c0la » Mi 28 Mär, 2007 21:49

Jups, teilweise werden Spaltennamen als Befehle interpretiert, das hab ich aber schon hingekriegt.. ich spiels bei Gelegenheit vielleicht nochmal auf und sag Dir die Fehlermeldung.
hdo|c0la
abc-schütze
abc-schütze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 22 Mär, 2007 19:51
Wohnort: Leiptsch

Nächste

Zurück zu miscellaneous

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Valid XHTML 1.0 Strict

cron